KARRIERE

Bewirb Dich jetzt!

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und 
motivierten Mitarbeiter*innen in unserem Team und freuen uns über Deine Bewerbung per E-Mail
karriere[at]zweipm.de

ANA MARIJA

Projektsteuerin

"Bei zweiPM hat man als Berufseinsteiger die Möglichkeit in verschiedenen Projekten mitzuwirken, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen"

DOMINIK

Projektsteuerer

"Spannende Projekte, eine gelebte Wertekultur, ein faires Miteinander und Raum zur kreativen Entfaltung - das verbinde ich mit zweiPM."

LAURA

Projektmanagerin

"Was mir bei meiner Arbeit bei zweiPM gefällt ist, dass ich in der Rolle der Projektmanagerin spannende Bauprojekte durch alle Leistungsphasen und in jedem Schritt begleite.

Durch meine Arbeit trage ich dazu bei den Projektablauf möglichst angenehm und effektiv für alle Projektbeteiligten vom Bauherrn bis zum Fachplaner zu gestalten. Ergebnis guter und zufriedenstellender Zusammenarbeit sind gute Projekte"

TEAM EVENTS

1/11

KATHARINA

Projektsteuerin

"zweiPM ist ein Arbeitgeber der offen für Neues ist, der sich Zeit für Ideen und Anregungen der Mitarbeiter nimmt, der Kompetenzen weitergibt und vermittelt, der Vertrauen in seine Mitarbeiter hat und jeden einzelnen für seine Arbeit wertschätzt,"

1/3

THOMAS

Projektmanager

"zweiPM gibt mir den Spielraum Projekte eigenverantwortlich zu steuern. Das funktioniert dank eines tollen Teams und einer kommunikativen Arbeitsatmosphäre."

01 Thomas.jpg

JEROME

Projektassistent

"Durch meine Tätigkeit als Werkstudent bei zweiPM hab ich unheimlich viel Nützliches mitgenommen, was man nicht unbedingt im Vorlesungssaal zu hören bekommt. Was mir außerdem wichtig ist und gefällt, ist die Flexibilität und Rücksicht im Büro. Steht mal mehr in der Uni an, kann ich den Fokus darauf setzen – habe ich mal wieder mehr Zeit, komme ich wieder öfters ins Büro"