top of page

Bewirb Dich jetzt!

Bewerbung-02.png

KARRIERE

SCHULUNGEN

Um unsere Mitarbeiter:innen weiter zu fördern, bieten wir neben Schulungen, Fortbildungen und Seminaren, auch regelmäßig interne Schulungen an. Durch die Schulungen erschließen sich unsere Mitarbeiter:innen neue Wissensgebiete und können auf ihre  individuellen Bedürfnisse eingehen.

032_ARY0035.jpg

ARBEITEN BEI UNS

Neben der Möglichkeit, in einem angenehmen und inspirierenden Team zu arbeiten, bieten wir Dir bei zweiPM herausfordernde Aufgaben und viele Chancen Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Wir legen sehr viel Wert darauf, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sich alle Teammitglieder gleichermaßen respektiert und geschätzt fühlen. Jede:r Mitarbeiter:in ist Ideengeber:in und Mitgestalter:in unserer Projekte und der zukünftigen Zusammenarbeit. Unsere eigenen, unverrückbaren Werte bilden hierfür die perfekte Basis. 

IMG-20210623-WA0009.jpg

ANA MARIJA

Projektsteuerin

"Bei zweiPM hat man als Berufseinsteiger:in die Möglichkeit in verschiedenen Projekten mitzuwirken, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen."

01 Ana.jpg

TEAM EVENTS

Unsere Teamevents, bei denen wir standortübergreifend zusammen kommen, stellen ein Highlight für uns dar. 

JEROME

Projektsteuerer & BIM-Manager

„Man lernt nie aus - heißt es so schön! Durch meine Tätigkeit bei zweiPM bin ich Teil spannender Projekte mit Herausforderungen, die gemeinsam im Team gelöst werden. Außerdem werden persönliche Interessen gefördert und der Erfahrungsaustausch untereinander angeregt.“

01 Jerome.jpg

THOMAS

Senior Projektmanager

"zweiPM gibt mir den Spielraum Projekte eigenverantwortlich zu steuern. Das funktioniert dank eines tollen Teams und einer kommunikativen Arbeitsatmosphäre."

01 Thomas.jpg

ONBOARDING

Ein neuer Arbeitsplatz bringt neue Strukturen und Herausforderungen mit sich. Die nahtlose Integration von neuen Mitarbeiter:innen ist uns wichtig, um einen erfolgreichen Start im Unternehmen zu gewährleisten. Unser „Onboarding“-Programm umfasst hierfür ein Mentorenprogramm, diverse Schulungshandbücher mit den erforderlichen Erklärungen und Leitfäden.

IMG_2560.jpg

WISSENSAUSTAUSCH

Der Austausch im Team wird bei uns wertgeschätzt. Durch unsere sogenannten „Dienstagsrunden“ kommen wir wöchentlich zusammen um unsere Erfahrungen aus dem Projektalltag zu teilen und zu besprechen. Dieser regelmäßige Austausch führt zur Erweiterung unserer Kompetenzen und Fähigkeiten.

IMG_6628.JPEG

DOMINIK

Projektmanager

"Spannende Projekte, eine gelebte Wertekultur, ein faires Miteinander und Raum zur kreativen Entfaltung - das verbinde ich mit zweiPM."

Dominik Ribeiro.jpg
bottom of page